Die 15. Ausgabe "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2024

 

Jetzt verfügbar
    - unverwechselbar und individuell -
 

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   


 Solidarität mit der Ukraine: Portal der St. Georgskirche    

   

Die Kirchengemeinde St. Georg-Borgfelde lädt zu einem besonderen Gottesdienst am Valentinstag ein. Was ist schöner als der Titel "Ich häng' am Paradies" der mit Liebesliedern zu einer Liebestraumreise einlädt? Es besteht die Möglichkeit sich salben zu lassen und zwar alle, die lieben, sich nach Liebe sehnen, von der Liebe enttäuscht sind oder andere Assoziationen zu diesem Thema haben. In

dem Gottesdienst werden Sinnlichkeit und Lebensfreude der biblischen Überlieferung im Vordergrund stehen. Bei der Salbung können sich die Teilnehmer der verwandelnden und heilsamen Kraft von Gottes Liebe anvertrauen - mit all ihren Erfahrungen von Liebeslust und Liebesfrust, Erfüllung und Enttäuschung, Überforderung und Sehnsucht.
Dieser besondere Gottesdienst findet am Aschermittwoch, 14. Februar 2018 um 18 Uhr in der Hl. Dreieinigkeitskirche am Hauptbahnhof (St. Georgs Kirchhof) statt.

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  


   

Anzeige  

   

Anzeige  

 

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige