Die 15. Ausgabe "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2024

 

Jetzt verfügbar
    - unverwechselbar und individuell -
 

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Wellness

docboom!
Lange Reihe 83 • 20099 Hamburg
Tel: 040 65587889
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.docboom.com
Mo.-Mi. 9-19, Do. 9-20.30 Uhr, Sa. 9-19 Uhr

Mit einer breiten Palette von minimalinvasiven Behandlungen, darunter Hyaluron- und Botoxbehandlungen sowie medizinische Gesichtsbehandlungen und gesundheitsfördernde Behandlungen, bietet docboom! seinen Kund*innen eine umfassende Möglichkeit, ihre natürliche Schönheit zu pflegen und langfristig zu erhalten. Das einladende Ambiente und die erstklassigen Leistungen machen docboom! zu einem Ort, an dem sich jeder sofort wohl fühlt und sein volles Potenzial entfalten kann.

 

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  


   

Anzeige  

   

Anzeige  

 

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige