Die JUBILÄUMSAUSGABE "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2019 



…ist ab sofort erhältlich!

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Zum achten Sommerkonzert wird - Padre Jordi-Augusti Piqué i Collado - erwartet. 
Padre Jordi-Augusti Piqué i Collado ist Mönch und Priester der Abtei von Montserrat. Er studierte Orgel, Musikpädagogik und Musiktheorie. Mit der von ihm gegründeten Capella di Musica instrumental de Montserrat und als Konzertorganist hat er Konzerte in zahlreichen Ländern gegeben. Ferner wurde er Professor am Päpstlichen Liturgischen Institut in Rom, zu dessen Dekan er 2012 berufen wurde.


Samstag, 17.08.2019, 20 Uhr

St. Marien, St. Georg
 Sommerkonzerte 2019
"Orgelkunst" 
im Programm sind Grigny, Cabanilles, Viola, Bach, Mendelssohn, Brahms, Messiaen


Eintritt 10,- / ermäßigt 7,-


St. Marien - Dom, Hamburg, Am Mariendom 1,  20099 Hamburg - St. Georg

Zum Motiv:
Padre Jordi-Augusti Piqué i Collado
Foto: privat

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige