Die 17. Ausgabe "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2026/27

 

Jetzt verfügbar
    - unverwechselbar und individuell -

Leserbrief

Liebes Be Well in St Georg Team,
 
auch die 17. Ausgabe von Be Well in St.Georg bietet wieder Informationen, Orientierung, Tipps und spannende neue Geschichten über den bunten Stadtteil Hamburgs.
Für mich immer wieder  eine Fundgrube an Adressen und erprobten Tipps. Der Redaktion sei Dank für diesen besonderen und sogar kostenlosen Stadtteilführer.
Auch für Hamburg Besucher:innen eine unerlässliche TIPP-Quelle für St.Georg. Und man kann  jede Ausgabe so handlich &  bequem aus der Westentasche zaubern. 
 
Herzliche Grüsse
Rainer Neumann, Autor 
   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Am 17. Mai 2024 um 19 Uhr liest Rainer Neumann aus seiner erweiterten Buchauflage "Passiert. Notiert. Bedacht. Gelacht." Begleitet wird der literarische Abend von Peggy Parnass, sie hat das Vorwort für das Buch geschrieben und musikalisch von Ewelina Nowicka, Geigerin & Komponistin. Der Abend findet in der Koppel 66 statt. Das Benefizbuch kann an diesem Abend

auch erworben werden, oder hiernach in der Buchhandlung Wohlers und im Kiosk 87, in der Langen Reihe. Kostenpunkt 15 Euro. Mit dem Erlös aus dem Buchverkauf unterstützt der Autor vollumfänglich den guten Zweck, wie zum Beispiel die Suppengruppe St. Georg. Eintritt frei. BGB

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  


   

Anzeige  

 

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige