Infinity World of Arts bietet ausländischen Künstlern, die aus den verschiedensten Gründen nicht in ihrer Heimat leben können, einen Ort der Begegnung und Bekanntschaften. Hinter den Festivalgründern, die hauptsächlich aus Hamburg St. Georg kommen, steht der Verein Sternenhimmel e.V. der sich der Integration im weitesten Sinne verschrieben hat. Verstehen und verstanden werden steht im Vordergrund der Botschaft und wie ginge das besser, als durch die Kunst. Im Bewusstsein der Verantwortung für diejenigen, für die Deutschland gastfreundlich seine Türen geöffnet hat, möchte der Verein eine Brücke zwischen Deutschen und denjenigen Ausländern schlagen, für die Deutschland zur zweiten Heimat geworden ist.
Das internationale Festival gibt Anfängern und professionellen Künstlern, Interpreten und Artisten die Möglichkeit aufzutreten.
Festival Programm
25.03.2017 Wettbewerbe
Konzert "Junge Talente" ab 11:00 Uhr Kinder und Jugendliche,
ab 16:00 Uhr steht die Bühne Erwachsenen Interpreten zur Verfügung. Freier Eintritt zum Wettbewerb für alle Interessenten.
26.03.2017 um 13:00 Uhr Gala-Konzert mit Teilnahme von Gewinnern des Wettbewerbs aus Deutschland und Europa.
Das Festival wird im Miralles Saal (Jugendmusikschule) Mittelweg 42, 20148 Hamburg, durchgeführt.
Eintrittskarten gibt es via www.infinity-world-festival.de
Tel. unter +49(0)157 73 554 817 oder direkt bei der Veranstaltung.
Das Festival lädt herzlich ein, junge Talente zu unterstützen und mit ihnen gemeinsam in die unendliche, gemeinsame Welt der Kunst einzutauchen.
Danksagung der Initiatoren des Festivals für die freundliche Unterstützung: insbesondere an Moderator Bedo B. Kayaturan (Hamburg 1) , Franziska Menke (NDW Star), Hristo Kirilov (Gitarrenvirtuose aus Bulgarien), Kate Shine (The Electric Cello Lady), Geff Harrison (Rock’n’Roll-Klassiker aus England), Emiliano Alcaraz und Alexela (Tango Argentino), Kreativ Rock Orchestra (Leitund Peza Boutnari), Maxim Kurtsberg (Solist Wolga Kosaken Chor), Alina Azario (Pianistin), Alisa Balandina (Saxofon), Yulia Averina (Opernsängerin Kolo-ratursopran), Alexander Paperny (Faszination der Balalaika), Nick O’Lino (Country Sängerin), Tanztheater "1001 Nacht" und Shammadan (Oriental Dance Academy), Sibell (The Voice of Germany), Natalia Dergatcheva und Tanzbrücke (Weltmeister DWC (Dance World Cup)), Musikalische Folklore Gruppe "Bulgary" und Nastya Kalcheva (Bulgarien/Deutschland) u.v.m.
Fotos: Infinity/Sternenhimmel e.V. / oben Künstlerin Sibell, unten Künstler Maxim Kurtsberg