Die 17. Ausgabe "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2026/27

 

Jetzt verfügbar
    - unverwechselbar und individuell -

Leserbrief

Liebes Be Well in St Georg Team,
 
auch die 17. Ausgabe von Be Well in St.Georg bietet wieder Informationen, Orientierung, Tipps und spannende neue Geschichten über den bunten Stadtteil Hamburgs.
Für mich immer wieder  eine Fundgrube an Adressen und erprobten Tipps. Der Redaktion sei Dank für diesen besonderen und sogar kostenlosen Stadtteilführer.
Auch für Hamburg Besucher:innen eine unerlässliche TIPP-Quelle für St.Georg. Und man kann  jede Ausgabe so handlich &  bequem aus der Westentasche zaubern. 
 
Herzliche Grüsse
Rainer Neumann, Autor 
   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Im Vor-Ort-Büro am Hansaplatz in Hamburg St. Georg startet am kommenden Sonnabend die St. Georgerin Jutta Montag einen Bilder-Kunstmarkt. Eine fabelhafte Idee meinten vier Künstlerfreunde, die sich der Idee anschlossen und Werke zum Verkauf

hinzufügten. Die Ideen hinter den Werken entdecken und diskutieren, gemeinsam, oder im Zwiegespräch, darauf freut sich die ehemalige Galeristin Jutta Montag und hofft auf viele Besucher! 

Bildunterschrift:
Künstlerin und Galeristin Jutta Montag in der Hamburger Rathausdiele mit ausgestellten Kunstwerken
Foto: Marina Friedt

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  


   

Anzeige  

 

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige