Die 17. Ausgabe "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2026/27

 

Jetzt verfügbar
    - unverwechselbar und individuell -

Leserbrief

Liebes Be Well in St Georg Team,
 
auch die 17. Ausgabe von Be Well in St.Georg bietet wieder Informationen, Orientierung, Tipps und spannende neue Geschichten über den bunten Stadtteil Hamburgs.
Für mich immer wieder  eine Fundgrube an Adressen und erprobten Tipps. Der Redaktion sei Dank für diesen besonderen und sogar kostenlosen Stadtteilführer.
Auch für Hamburg Besucher:innen eine unerlässliche TIPP-Quelle für St.Georg. Und man kann  jede Ausgabe so handlich &  bequem aus der Westentasche zaubern. 
 
Herzliche Grüsse
Rainer Neumann, Autor 
   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Strahlender Sonnenschein begleitete den CSD Christopher Streetday 2022, der nach zweijähriger Corona-Pause wieder  stattfinden konnte. Tausende nahmen die Möglichkeit wahr und unterstrichen mit ihrer Präsenz die aktuellen Forderungen der Community. Die Eröffnung nahm der Erste Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher vor und begrüßte am Startbanner eine alte Freundin: Peggy Parnass. Die heimliche Königin des Stadtteils, die auch im Alter meinungsstark und streitbar ist, ließ es sich nicht nehmen, mitten im Getümmel dem

NDR ein Interview zu geben. Die diesjährige CSD Aussage "Auf die Strasse..." hätte aus ihrer Feder kommen können!!!BGB 
Fotos©Rainer Neumann

         

  

 

 

 

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  


   

Anzeige  

 

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige