Am kommenden Freitag 7. November 2025 um 15:00 Uhr hält Juliane Klein, C.S.B. Mitglied des Vortragsrates sowie Praktikerin und Lehrerin der Christlichen Wissenschaft einen Vortrag zu dem brandaktuellen Thema: Wie können wir – heute und hier – ein liebevolles, friedliches und gesundes Miteinander erleben, während sich innen und außen Probleme und Schwierigkeiten türmen. Und die Frage stellt sich: Was kann ich tun? Wie finde ich einen Weg? Was ist wichtig, was nicht? Juliane Klein berichtet von aktuellen Erfahrungen und Heilungen und gibt Einblick in die Grundlagen der Praxis der Christlichen Wissenschaft. »Den ersten Schritt zur Veränderung haben wir meist schon getan: Wir sind bereit, alte, hinderliche Ansichten zu verlassen und uns nach
neuem Wissen auszustrecken«, sagt Juliane Klein.
Die bahnbrechende Entdeckung von Mary Baker Eddy »All is infinite Mind« (Alles ist unendliches Gemüt) stellt unser Miteinander in einen größeren Kontext, sodass ein friedliches, gesundes Dasein für den einzelnen Menschen als natürlich und machbar erkannt wird. Das Konzept von Gegnerschaft und Hilflosigkeit – innen und außen – kann überwunden werden, denn »jeder Mensch ist ein Ton in der göttlichen Harmonie.« Juliane Klein ist Praktikerin und Lehrerin der Christlichen Wissenschaft mit öffentlicher Praxis in Berlin. Im internationalen Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft ist sie seit 2010 Mitglied und hält regelmäßig Vorträge in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Vortrag ist kostenlos und wird in der Kaffeewelt, Böckmannstraße 4 gehalten. Sie sind herzlich willkommen!

frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."
















